Europas größte & bunteste Pfauenzucht
Fam. Jäger, Austria
Peafowl Mutation Pfau seltene Farben Farbmutation Pfauenzüchter Österreich Austria Europa Europe


...so unglaublich märchenhaft und doch real - die schillernde Pfauen-Farbenwelt...

...wie von Zauberhand berührt...

Home
Farben / Varieties
Verkauf / For Sale
Transport
Informationen
ABC-Farbenliste
Kontakt / Contact
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


SCHLUPF 2016

Auf dieser Seite kann man von Anfang an gleich mit verfolgen, welche Pfauenküken bei uns geschlüpft sind - noch bevor sie auf der Verkaufsseite erscheinen. So hat man erstmalig bei uns die Chance, schon rechtzeitig eine Reservierung für den gewünschten Pfau zu tätigen, bevor es andere tun.
Abgabe erfolgt dann im entsprechenden, stabilen Alter. Bis dahin wurden die Jungtiere mehrfach entwurmt, altersgerecht & mit einem vielfältigen Futterangebot (inkl. 2x täglicher Obst- und Frischgemüsefütterung) aufgezogen, hatten mehrfach täglichen Kontakt zum Menschen, wurden (wenn notwendig) per DNA auf ihr Geschlecht getestet, sind untersucht Salmonellen- & New Castle-frei und werden (bei Export) einen Tag vor der Abreise vom Amtstierarzt untersucht & kontrolliert (diese amtstierärztliche Gesundheitspapiere liegen dem Transport bei). Die Kosten hierfür werden von uns getragen, da es uns ein Anliegen ist, dem Käufer die höchstmögliche Sicherheit zu geben, ein gesundes & ordentliches Tier erworben zu haben.





Pfauenküken in folgenden Farben sind bereits geschlüpft:


- Blau
- Blauschecke
- Blauscheck Weissauge
- Bronze
- Charcoal oder Charcoal-Träger (muß erst ausfärben)
- Charcoal Schwarzflügel oder Charcoal Schwarzflügel-Träger (muß erst ausfärben)
- Emerald Spalding
- Jade oder Jade-Träger (muß erst ausfärben)
- Mitternacht
- Mitternacht Schwarzflügel
- Opal Schwarzflügel Weissauge
- Opal Silverscheck Weissauge
- Pfirsich
- Purple Scheck Weissauge
- Purple Spalding Schwarzflügel
- Schwarzflügel
- Silverscheck Schwarzflügel Weissauge
- Silverscheck Weissauge


***



 

Copyright @ www.pfauenzucht.eu,  Fam.Jäger, all rights reserved